Suche nach Beiträgen von Poppy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Re: Schreibpartner

von Poppy am 09.05.2022 14:56

Ich würde gern nochmal jemanden für Cara und Josie suchen, als Haupt- oder auch als Pastplay, mir wäre beides recht. :>

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Re: Schreibpartner

von Poppy am 14.04.2022 04:30

Ich würde gern Cara und/oder Josie in die Runde werfen. :> Es darf sich gern hier oder per PN gemeldet werden, sofern Interesse besteht. ♥

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Re: Wünsche und Kritik

von Poppy am 09.02.2022 11:46

Hach ja, die Betriebsblindheit... :'D Vielen Dank für den Tipp, jetzt müsste alles passen. :> ♥

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Re: Wünsche und Kritik

von Poppy am 08.02.2022 22:49

Kein Problem, gar nicht schlimm. :> Also dort, wo auch die Familien und Paare zu finden sind, habe ich jetzt auch den Punkt "Demografie" hinzugefügt. Ich hoffe es wirkt nicht so unübersichtlich, wie ich es gerade empfinde, nachdem ich so lange gecoded und drauf geschaut habe... :'D Falls es noch eine Idee für Ergänzungen gibt, gerne bescheid geben. :>

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Re: Wünsche und Kritik

von Poppy am 08.02.2022 18:54

Hm, da könnte man sowas wie eine Übersicht der Demografie von Seaside Haven erstellen. Die Personen dort in Jahrgänge einzuteilen wäre schwierig, da es ohne entsprechende Nutzergruppen manuell eingetragen werden müsste und das viel Arbeit kostet. Aber eine Zuteilung zu "Schule", "Uni", "Berufstätig" oder ähnliches wäre durchaus möglich. Ebenso eine Übersicht von Upper, Lower und Middies sowie ähnliche. Ich gucke die kommenden Tage bei Gelegenheit mal, wie sich sowas designen ließe, damit es nicht zu unübersichtlich wird. :>

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Re: Schreibpartner

von Poppy am 26.01.2022 00:32

Ich schmeiße jetzt auch mal Grace ins Haifischbecken, auch wenn die Antworten bis zum Beginn der nächsten Woche vielleicht ein wenig sporaidsch ausfallen. Wer glaubt, dass Grace und sein Charakter eine gute Grundlage für ein Play haben, der darf sich gern bei mir melden. :> ♥

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Bauamt

von Poppy am 15.12.2021 01:09

Hier befindet sich das Bauamt, an dem du neue Orte beantragen kannst. Nutze dazu das passende der untenstehenden Formulare. Ist kein passendes dabei, so mache die entsprechenden Angaben bitte eigenständig. Achte bei deiner Anfrage außerdem darauf, dass der gewünschte Ort in einer ähnlichen Form nicht bereits besteht.



Ort der Behausung:
   [ ] Seaside Haven — Westside
   [ ] Seaside Haven — Midtown
   [ ] Seaside Haven — Eastside
   [ ] Point Harbor

Art der Behausung:
(Wohnung, Haus, Villa o.ä.)

Alle Bewohner*innen der Behausung:


Beschreibung der Behausung:

Art der Lokalität: (Bekleidungsgeschäft, Bürositz, Strand o.ä.)

Name der Lokalität:

Ggf. Inhaber*in / Inhaberfamilie:

Beschreibung der Lokalität:

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Gesucht

von Poppy am 15.12.2021 01:00

Hier kannst du völlig frei, ohne eine Vorlage, nach Charakteren suchen.

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Schreibpartner

von Poppy am 15.12.2021 01:00

In diesem Thema kannst du nach Schreibpartnern suchen.

Antworten

Poppy
Administrator

27, Weiblich

Administrator Seaside Haven Upper Oberschicht High School Abschluss Undergrad. Abschluss Berufstätig

Beiträge: 113

Registrierung abgeschlossen

von Poppy am 15.12.2021 00:59

Du hast nach deiner Registrierung die Regeln gelesen, dich mit der Storyline und der Stadt vertraut gemacht und dein Profil fertig ausgefüllt? Melde dich hier und ein Administrator wird dich schnellstmöglich freischalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2022 12:49.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite